• Jobs Job bei ABG FRANKFURT HOLDING

Sachbearbeiter (m/w) Betriebskosten

ABG FRANKFURT HOLDING

Frankfurt am Main

Frankfurt am Main

Sachbearbeiter (m/w) Betriebskosten ABG FRANKFURT HOLDING Frankfurt am Main Selbstständige, fristgerechte und rechtssichere Erstellung der Nebenkostenabrechnungen (Betriebskosten- / Kaltwasserkosten- / Heiz- und Warmwasserkostenabrechnungen) für die zugeordneten Immobilienobjekte; Pflege von Abrechnungsteilnahmen.

Die Gmbh Ist Der Wohnungs- Und Immobilienkonzern Der Stadt Am Main Mit 51000 Wohnungen Und 30000 Sonstigen Einheiten Neben Der Kaufmännischen Und Technischen Betreuung Unserer Liegenschaften Sind Konzerngesellschaften Als Architekten Und Ingenieure Als Bauträger Sowie In Der Projekt­ent­wicklung / -steuerung Und Park­raum­bewirt­schaftung Tätig Zum Nächstmöglichen Eintritt Suchen Wir Einen Sachbearbeiter (m/w) Betriebskosten Ihre Aufgaben: Selbstständige Fristgerechte Und Rechtssichere Erstellung Der Nebenkosten­abrechnungen (betriebskosten- / Kaltwasser­kosten- / Heiz- Und Warm­wasser­kosten­abrechnungen) Für Die Zugeordneten Immobilienobjekte Pflege Von Abrechnungs­teilnahmen / -strukturen In Sap Prüfung Und Kontierung Der Betriebs­kosten­relevanten Rechnungen In Digitaler Form über Datasec Sowie Abstimmung Der Betriebskostenkonten Renzung Von Instandhaltungs- Verwaltungs- Und Betriebskosten Anpassung Der Abrechnungen An Vertragliche Und Gesetzliche Bestimmungen Sowie Bauliche änderungen Massenänderungen Im Datenbestand Vorbereiten Und Durchführen (ausstattung Und Bemes­sungen Im Vertrag Und/oder Im Objekt Z B Anzahl Rauchwarnmelder Durchführung Der Plausibilitätskontrolle Der Erechneten Kosten Neuberechnung Der Vorauszahlungen Im Zuge Der Abrechnung Abstimmung Der Daten Für Die Verbrauchskostenabrechnung Mit Externen Dienst­leistern (integrierte Abrechnung Dta) Selbständige Bearbeitung Der Einsprüche Für Die Erstellten Neben­kosten­abrechnungen Durchführung Von Mietersprechstunden (dienstleistungsabend) Ermittlung Und Buchung Von Rückstellung Noch Ausstehender Rechnungen Ermittlung Und Buchung Der Bestandserhöhung Zum Abrechnungsstichtag Abrechnungen Gegenüber Dritten Erstellen Inkl Buchhalterischer Abwicklung Zahlungs­eingang überwachen Salden Auf Mietkonten Buchen Auflösungsbuchungen Durchführen Ihre Voraussetzungen: Ausbildung Zum Immobilien­kaufmann (m/w) Kenntnisse In Der Rechtsprechung Bzgl Betriebskosten Sehr Gute Pc-kenntnisse Und Sicherer Umgang Mit Ms Office Insbesondere Excel Sap-kenntnisse Hohe Leistungsbereitschaft Großes Engagement Selbstständiges Koordiniertes Zielorientiertes Handeln Kritisches Und Analytisches Denken Mit Gutem Zahlenverständnis Belastbarkeit Teamfähigkeit Serviceorientiertes Verhalten Gegenüber Mietern Bei Uns Erwarten Sie Vielseitige Aufgaben Angenehmes Arbeits­klima Leistungs­gerechte Vergütung Betriebliche Sonderleistungen (jobticket Betriebliche Altersversorgung) Förderung Durch Weiterbildung Moderner Arbeitsplatz In Zentral Gelegenem Bürogebäude In Passivhaustechnologie Die Ist Bestrebt Den Frauenanteil Innerhalb Des Konzerns Zu Erhöhen Deshalb Sind Bewerbungen Von Frauen Ausdrücklich Erwünscht Frauen Werden Bei Gleicher Eignung Fachlicher Befähigung Und Leistung Bevorzugt Berück­sichtigt Bitte Geben Sie In Ihrer Bewerbung (lebenslauf Zeugniskopien) Ihre Ver­füg­bar­keit Und Das Gewünschte Einkommen An Bei Bewerbungen Per E-mail Bitten Wir Darum Die Anhänge In Der Von Ihnen Präferierten Reihenfolge In Eine Einzige Anlage (pdf-format) Zusam­menzufassen Vielen Dank Property Manager Objektmanagement Kaufmann Kauffrau Hausverwaltung Immobilienverwalter Objektverwalter WEG-Verwalter WEG Verwaltung Sachbearbeiter (m/w) Betriebskosten Selbstständige Fristgerechte Und Rechtssichere Erstellung Der Nebenkostenabrechnungen (Betriebskosten- / Kaltwasserkosten- / Heiz- Und Warmwasserkostenabrechnungen) Für Die Zugeordneten Immobilienobjekte Pflege Von Abrechnungsteilnahmen Frankfurt Am Main

Buchhalter (m/w/d) mit Schwerpunkt Bilanzierung in Voll- oder Teilzeit

Bauingenieur (m/w/d)

Architekt (m/w/d) als Projektmanager / Bauherrenvertreter
   ABG FRANKFURT HOLDING GmbH Wohnungsbau- und Beteiligungsgese (Bahnhofsviertel)

Techniker / Meister / Ingenieur als Projektleiter (m/w/d) im Bereich Photovoltaik und erne
   BAUER Elektroanlagen (Bachzelten)

Medizinischer Mitarbeiter für die Blutentnahme (m/w/d)
   in.vent Diagnostica GmbH (Hennigsdorf)

2nd Level Kunden-Support - komplett Remote möglich (w/m/d)
   Smart InsurTech AG (Centrum)